Mitarbeiter im Außendienst (m/w)

FIPA GmbH

München, Ismaning

Maschinenbau

Mitarbeiter im Außendienst (m/w) FIPA GmbH München, Ismaning Akquisition von Neuprojekten, systematische Ermittlung und Gewinnung von Neukunden im zugewiesenen Aussendienst-Gebiet; Planung der Umsatzziele; Erarbeitung von Markt- und Potenzialanalysen im zugewiesenen Gebiet.

Die Gmbh Ist Ein Wachsendes Innovatives Unternehmen In Den Bereichen Vakuum- Und Greifertechnik Im Internationalen Umfeld Neben Der Entwicklung Und Dem Vertrieb Von Qualitativ Hochwertigen Produkten Bietet Auch Innovative Systemlösungen Rund Um Den Materialfluss Als Grundlage Für Unseren Erfolg Sehen Wir Engagierte Dynamische Mitarbeiter Die Eine Offene Kommunikation Und Moderne Abläufe Schätzen Und Ihre Ideen In Vollem Maße Einbringen Möchten Für Unser Dynamisches Team In Ismaning Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Mitarbeiter Im Aussendienst (m/w) Für Den Plz-bereich 8 In Deutschland   Ihre Arbeitsumgebung: Werden Sie Teil Eines Modernen Zukunftsorientierten Unternehmens Neben Engagierten Dynamischen Kollegen Und Einem Internationalen Tätigkeitsbereich Erwartet Sie Ein Interessantes Tätigkeitsfeld Mit Anspruchsvollen Aufgaben Hoher Eigenverantwortung Und Leistungsgerechter Bezahlung Sie Erhalten Einen Firmenwagen Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Darüber Hinaus Wird Ihnen Eine Umfassende It-ausstattung (inkl Laptop Ipad Und Co) Bereit Gestellt Ihre Aufgaben: Akquisition Von Neuprojekten Systematische Ermittlung Und Gewinnung Von Neukunden Im Zugewiesenen Aussendienst-gebiet Planung Der Umsatzziele Erarbeitung Von Markt- Und Potenzialanalysen Im Zugewiesenen Gebiet Kompetente Technische Beratung Von Bestandskunden Vor Ort Repräsentation Des Unternehmens Auf Messen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Maschinenbau Der Kunststofftechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Sind Zuverlässig Belastbar Und Verfügen über Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie Zeichnen Sich Durch Eine Vertriebsorientierte Denk- Und Handlungsweise Aus Sie Bringen Berufserfahrung Im Vertriebsaussendienst Mit Sie Verfügen über gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Selbstständige Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Sowie Teamorientiertes Verhalten Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Die Herausforderung Annehmen Möchten Bewerben Sie Ich Bitte Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Direkt Hier   Unser Externer Servicepartner Wird Direkt Kontakt Mit Ihnen Aufnehmen   Wwwcom Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Akquise Neukundenakquise Kundenbetreuung Kundenberatung Absatzförderung Marktanalyse Technischer Vertrieb Außendienst Verkauf Verkäufer Sales Key-Account-Manager Maschinenbauingenieur Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Akquise Neukundenakquise Kundenbetreuung Kundenberatung Absatzförderung Marktanalyse Technischer Vertrieb Außendienst Verkauf Verkäufer Sales Key-Account-Manager Maschinenbauingenieur Mitarbeiter Im Außendienst (m/w) Akquisition Von Neuprojekten Systematische Ermittlung Und Gewinnung Von Neukunden Im Zugewiesenen Aussendienst-Gebiet Planung Der Umsatzziele Erarbeitung Von Markt- Und Potenzialanalysen Im Zugewiesenen Gebiet München Ismaning Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Akquise Neukundenakquise Kundenbetreuung Kundenberatung Absatzförderung Marktanalyse Technischer Vertrieb Außendienst Verkauf Verkäufer Sales Key-Account-Manager Maschinenbauingenieur

Mitarbeiter im Außendienst (m/w)
   FIPA GmbH (deutschlandweit)

Projektingenieur PC Plastics (m/w)
   FIPA GmbH (München)

Projektingenieur PC Plastics (m/w)
   FIPA GmbH (München)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Personalturm GmbH (Blaubeuren)

Assistenz der Werksleitung (m/w/d)
   Emsland Group (Hagenow)

Uhrenhersteller (m/w/d) in der Fertigung
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Glashütte)